StartseiteLeistungenTechnikInformationenReferenzenDownloadHändler/WiederverkäuferShopService und Support

Technik:

Brandmeldeanlage

Einbruchmeldeanlage

Aufzugsnotruf

Feststellanlage

Fluchtwegsicherung

Heimrauchmelder

Rauch- und Wärmeabzug

Videoüberwachung

Wasser-/Gasstörmeldeanlage

Wertschutzschränke

Zutrittskontrolle

Zeiterfassung

Zeiterfassung:

Vorteile

Kostenersparnis

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Karriere

Impressum

Sitemap

Soviel kostet manuelle Abrechnung bei nur 5 Mitarbeitern:
Ausrechnen von Stempelkarte oder Handaufschrieb mit Nachfragen
Durchschnittlich 15 Minuten Klären, Rechnen, Ablage je Mitarbeiter und Monat
15 Minuten * 5 Mitarbeiter * 12 Monate = 900 Minuten
900 Minuten = 15 Stunden * 30 EUR = 450 EUR pro Jahr

Diese Zeit kann doch gewinnbringend anderweitig genutzt werden !!

Eine moderne Personalzeiterfassung nimmt Ihnen die Arbeit doch ab Und Sie haben mit einem Mausklick Zugriff auf die letzten Monate und Jahre

Soviel kostet gutgläubige Erfassung bei nur 5 Mitarbeitern:
Mal 2 Minuten zu spät gekommen, mal 3 Minuten zu früh gegangen
Durchschnittlich nur 5 Minuten pro Woche und Mitarbeiter bei 40 Arbeitswochen p.a.
5 Minuten * 5 Mitarbeiter * 40 Wochen = 1000 Minuten
1000 Minuten = 16,66 Stunden * 30 EUR = 500 EUR pro Jahr

Das haben Sie bisher freiwillig bezahlt – warum eigentlich ?

Mit einer Personalzeiterfassung zahlen Sie doch nur, was Sie müssen Fachleute erwarten einen Fehlbetrag bis zu einer Stunde pro Woche und Mitarbeiter

Soviel kostet manuelle Karteiführung bei nur 5 Mitarbeitern:
Krankheit, Urlaub, Umzug, Hochzeit, Kur, Mutterschutz usw.
Durchschnittlich 3 Stunden pro Mitarbeiter und Jahr
3 Stunden * 5 Mitarbeiter * 30 EUR = 450 EUR pro Jahr

Den Aufwand haben Sie bisher freiwillig geleistet ohne Nutzen !! Mit einer Fehlzeitverwaltung haben Sie auch Übersicht und Statistiken

Soviel kostet der verlorene Schlüssel eines Mitarbeiters:
Neues Schloss, neue Schlüssel, Handwerker, Aufwand, Dreck usw.
Wenn Ihre Mitarbeiter doch sowieso eine Karte für Zeiterfassung haben

Oder haben Sie bisher persönlich morgens uns abends geschlossen ?

Mit einer Erweiterung auf Zutrittskontrolle automatisieren Sie Ihr Problem
Ein elektronischer Schlüssel kostet nur so viel wie zwei Päckchen Zigaretten Ein verlorener elektronischer Schlüssel wird einfach im System gesperrt

Sie haben mehr als 5 Mitarbeiter oder eine komplizierte Abrechnung ?
Oder noch weniger Übersicht über die Einhaltung der Arbeitszeiten ?
Oder noch mehr Aufwand bei der Ausarbeitung von Statistiken ?
Oder allgemeine Probleme mit dem Sicherheitsbedürfnis ?
Oder Differenzen zwischen Arbeitsanfall und Personalverfügbarkeit ? Oder keine Übersicht bei der Nachkalkulation, wer, woran und wie lange ?

Ihr Erfolg ist unser Ziel!

Dann vervielfacht sich Ihr Nutzen !!

Denn die o.a. Modellrechnung ist eine Worst Case Rechnung, d.h.
die Ersparnis wird umso größer, je mehr Mitarbeiter Sie beschäftigen
bzw. je größer die Ungenauigkeit der Erfassung bisher war.
All dies wird umso wichtiger, als die Personalkosten jedes Jahr steigen. Gefallen sind sie noch nie.

Mitarbeiteranzahl 5 20 60 150
Erzielbare Ersparnis p.a. in € 1.400,00 5.600,00 16.800,00 42.000,00
Ersparnis über 60 Monate AfA EUR 7.000,00 28.000,00 84.000,00 210.000,00
Benötigtes Investitionsvolumen ca. € 1.500,00 2.000,00 3.000,00 5.000,00

» Zurück